Skip to content

Projektschmiede Lindau

Vorhaben und interessante Projekte aus Lindau und der Region miteinander weiterentwickeln und durch neue Ideen und Perspektiven unterstützen.

16.Projektschmiede

Mi, 4.8.2021 Inselhalle Lindau, 18:00 Uhr

In der Projektschmiede im März sind viele Ideen zum Klimaschutz in Lindau gesammelt worden. Jetzt geht es darum, aus den Ideen konkrete Projekte zu entwickeln.

Um ein Projekt beim Klimabeirat einreichen zu können, gibt es nun ein Formular. Du möchtest eine Idee weiterverfolgen, Patinnen und Paten für eine der Ideen werden? Dann lass uns die Idee gemeinsam in der Projektschmiede „einreichungsfit“ machen. Das ist eine große Chance, dass die Idee auch umgesetzt wird.

Das Einreichungsformular für den Klimabeirat findet ihr hier >> Den Rückblick zur Projektschmiede "Klima" im März 2021 hier >>

Anmeldung: projektschmiede@lindau.de

Corona bedingt bitten wir um Anmeldung bis 2.8.!

adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+